Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm – Baumerei-Statistiken und neue Quests sind da!

Share

Liebe Farm-Fans,

ihr habt sie euch lange gewünscht, jetzt sind sie endlich da: die Baumerei-Statistiken! Ab sofort könnt ihr sehen, wie viele Baumerei-Quests ihr bereits erfolgreich gemeistert und wie viele Waldfarmis ihr mit euren Holzanfertigungen in My Free Farm schon versorgt habt. Natürlich habt ihr die Möglichkeit eure Ergebnisse mit denen von Mitspielern zu vergleichen und seht somit, wo ihr derzeit in der Rangliste der fleißigsten Baumerei-Quester steht.

Doch das ist natürlich noch lange nicht alles. Denn zusätzlich gibt es in My Free Farm ab sofort eine neue Parallel-Questreihe in der Forsthütte. Dabei könnt ihr euch abwechselnd Punkte sowie in mehreren Stufen Lagerkapazitätserhöhungen bis zu insgesamt 500 Baumstämmen erspielen. Zum krönenden Abschluss der erfolgreich absolvierten neuen Baumerei-Questreihe in My Free Farm erhaltet ihr schließlich als besondere Belohnung auch noch ein einzigartiges Setzkasten-Item: den Grinsebaumstamm.

Außerdem könnt ihr jetzt bei der Ankunft in Teichlingen auf einen Blick sehen, ob ihr bereits neue Quests annehmen könnt, oder ob sich eine aktuelle Quest noch in Arbeit befindet. Denn an der Forsthütte in My Free Farm gibt es ab sofort eine Laterne. Leuchtet die Laterne, dann könnt ihr eine neue Quest in Angriff nehmen. Ist die Laterne nicht beleuchtet, dann befindet sich gerade eine Quest in Bearbeitung und ihr müsst noch etwas warten.

Also, Baumerei-Experten, worauf wartet ihr noch? Unternehmt doch gleich einen Ausflug nach Teichlingen und werft einen Blick auf die neue Laterne sowie die Questreihe in My Free Farm und erspielt euch den tollen Grinsebaumstamm. Wir wünschen euch farmtastische Spiel-Erlebnisse in der Baumerei von My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.