Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital – Wochenaktion: Streik an der Patientenbörse

Share

Eine besondere Aktion gibt es im Zeitraum vom heutigen Donnerstag, 8. März, bis einschließlich Sonntag, 18. März, im Browsergame Kapi Hospital. Denn die Mitarbeiter der Patientenbörse sind in Streik getreten! Der Grund: Sie fordern mehr Muskelverstärker aus der Apotheke. Doch den gibt es derzeit nicht.

Da kein einziger Mitarbeiter der Patientenbörse anwesend ist, alle streiken, entfallen bis einschließlich Sonntag, 18. März, sämtliche Provisionen auf Verkäufe an der Patientenbörse. Somit lässt sich die Patientenbörse wunderbar kostengünstig nutzen.

Schaut euch doch gleich einmal die Patientenbörse an. Wir wünschen euch viel Spaß und herausragende Spielerlebnisse mit Kapi Hospital!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.