Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Die Zucht (Teil 1)

Share

Liebe Zoo-Direktoren,

in unserem heutigen Blog-Beitrag zum tierisch unterhaltsamen Browsergame My Free Zoo stellen wir euch die Zucht vor. Da das Thema recht umfangreich ist, haben wir es in drei Teile aufgeteilt. Im ersten Teil zum Thema Zucht lest ihr heute, wann und wo ihr ein Zuchtzentrum in My Free Zoo erhaltet und welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit ihr Tiere züchten könnt, um niedlichen Nachwuchs in eurem Zoo zu erhalten.

Damit ihr Tiere in My Free Zoo züchten könnt, benötigt ihr das Zuchtzentrum. Das Zuchtzentrum könnt ihr ab Level 12 für 100.000 Zoo Dollar im My Free Zoo-Shop kaufen. Das ist zwar ein stolzer Zoo Dollar-Betrag, den ihr investieren müsst, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ihr findet das Zuchtzentrum im My Free Zoo-Shop im Unterbereich „Gebäude und besondere Orte“ und dort wiederum im Unterbereich „Gebäude“.

Nachdem ihr es gekauft habt, könnt ihr es an einer beliebigen Stelle in eurem My Free Zoo errichten. Die Bauzeit beträgt 1 Tag und 23 Stunden.

Sobald das Zuchtzentrum fertiggestellt ist, lässt es sich direkt anklicken. Sobald ihr es angeklickt habt, wird euch eine Miniaturansicht des Zuchtzentrums mit vier Symbolen angezeigt. Klickt in dieser Miniaturansicht auf das linke Symbol, das zwei rote Herzen zeigt.

Ihr gelangt nun in den Zuchtbereich des Zuchtzentrums. Dort gibt es sechs verschiedene Zuchtplätze. Am Anfang stehen euch drei Zuchtplätze in My Free Zoo zur Verfügung, die ihr gleichzeitig nutzen könnt. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit drei weitere Zuchtplätze mit Diamanten freizuschalten. Klickt auf einen der Zuchtplätze.

Anschließend erscheint eine Übersicht, die alle eure Zoo-Tiere darstellt, die ihr aktuell in My Free Zoo besitzt. Die Tiere, die ohne einen Grauschleier in eurer Übersicht zu sehen sind, könnt ihr züchten. Damit ihr Tiere züchten könnt, müssen zwei Voraussetzungen erfüllt sein. 1. Zwei Tiere derselben Tierart müssen sich in einem Gehege in eurem My Free Zoo befinden. 2. Diese beiden Tiere müssen unterschiedlichen Geschlechts, also männlich und weiblich, sein. Ansonsten wird die entsprechende Tierart nicht als züchtbar in eurer Übersicht angezeigt.

Um eine Tierart zu züchten, klickt ihr sie in der Übersicht an. Als Nächstes werden euch die Zuchtdaten der entsprechenden Tierart auf der linken Seite angezeigt. In unserem Fall haben wir uns für den Schimpansen entschieden und sehen, dass eine Schimpanse-Zucht 12 Stunden Zucht-Dauer benötigt und die Zucht 1.200 Zoo Dollar kostet. Zusätzlich ist unter dem Schimpansenbild zu sehen, dass der Schmipanse zur Seltenheitsstufe 2 gehört (die höchste My Free Zoo-Seltenheitsstufe ist 4), besonders bei Kindern beliebt ist und die Zuchtwahrscheinlichkeit des Schimpansen in My Free Zoo 20 Prozent beträgt, was einer normalen Zuchtwahrscheinlichkeit entspricht. Sobald wir uns für die Zucht entschieden haben, klicken wir auf der rechten Seite den grünen Button mit der Aufschrift „Zucht starten“ an.

Im daraufhin erscheinenden Fenster bestätigen wir die Frage „Möchtest du versuchen ein Baby-Schimpanse zu züchten?“ mit einem Klick auf den grünen „Ja“-Button. Der Schimpansen-Zuchtversuch startet nun.

Gleichzeitg erscheint ein weiteres Fenster, das uns anbietet die Zucht-Chance noch durch Gehege-Objekte und Fruchtbarkeitsfutter zu steigern. Was es damit auf sich hat, erklären wir euch dann demnächst im zweiten Teil unseres Blog-Beitrags zur Tierzucht in My Free Zoo. Übrigens: Dass die Tierzucht läuft, lässt sich direkt im Zoo überprüfen.

Dort wird euch im entsprechenden Tiergehege durch ein Schild mit zwei roten Herzen angezeigt, dass eine Tierzucht stattfindet. In unserem Fall befindet sich das Schild natürlich im Schimpansen-Gehege.

Das war bereits der erste Teil der Tierzucht. Wir wünschen euch tollen Spiel-Spaß und viele, süße Tier-Babys in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
13 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.