Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Brain Highschool – Verbesserungen beim Abschluss-Test, mehr Erfahrungspunkte bei Lehrerpulten, Spielehilfe

Share

Im abwechslungsreichen Quiz- und Wissensspiel Brain Highschool, das sich zurzeit in der Closed Beta-Phase befindet, gibt es ab sofort zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen.

So wurde die Dauer des Abschluss-Tests verringert. Ab sofort beträgt die Zeit für den Abschluss-Test somit bei jedem Schüler 2 Minuten – anstatt der bislang für die komplette Klasse pauschal veranschlagten 20 Minuten. Zusätzlich existiert für jeden Schüler jetzt ein visuelles Feedback, ob er den Test bestanden hat.

Je nach Modell bringen kaufbare Lehrerpulte nun 5 Prozent und 10 Prozent mehr Erfahrungspunkte. Zudem verkürzen sie nicht mehr die Aufbaukurszeit, die ersatzlos gestrichen wurde.

Items, die im Shop vorrätig sind, werden nun in grüner Schrift angezeigt. Außerdem wird im Shop wieder die korrekte Restzeit bei zeitlich begrenzt erhältlichen Items angezeigt.

Zusätzlich wurde eine Spielehilfe in Brain Highschool integriert. Sie befindet sich rechts oben in der Seitenansicht.

Im Browsergame Brain Highschool schlüpft der Spieler in die Rolle eines Lehrers und unterrichtet an der Brain Highschool seine Schüler, indem er Quizfragen zu verschiedenen Wissensgebieten beantwortet. Derzeit befindet sich das Spiel in der Closed Beta-Phase. Weitere Infos gibt es auf der Seite von Brain Highschool.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.