Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium – Rentiere im Frühling

Share

Ja, was ist denn da los? Gefüllte Nikolausstiefel, ein Weihnachts-Elch im Liegestuhl und noch dazu eine grinsende Weihnachts-Katze als Frühlings-Angebote? Genau! Denn in Wurzeltal herrscht Frühjahrsputz. Präsentina räumt ihren Bauchladen auf und sortiert ihre Waren neu.

Vom Dienstag, 20. März bis einschließlich Montag, 26. März werden deshalb zahlreiche saisonale Geschenk-Raritäten noch einmal angeboten, die sonst normalerweise in Wurzelimperium nicht mehr erhältlich sind. Vom Schokolaus über den Schneesturm und Zimtsterne bis zum Rentier.

Wenn ihr also euren Trophäenschrank mit außergewöhnlichen Geschenken füllen wollt, die ihr in den vergangenen Monaten verpasst habt oder wenn ihr lieben Mitspielern in Wurzelimperium eine besondere Freude bereiten wollt, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt. Schaut doch gleich mal bei Präsentina in Wurzeltal vorbei, was sie an wirtzigen Geschenk-Raritäten im Angebot hat.

Doch das ist natürlich noch lange nicht alles. Denn passend zum Frühlingsanfang könnt ihr ab sofort im Erholungsgarten tolle Heckenbegrenzungen mit Blüten in den frühlingsfrischen Farben blau, orange, lila, gelb und rot kaufen. Damit lässt sich garantiert jeder Erholungsgarten in eine prächtige Frühlings-Oase verwandeln. Den Erholungsgarten könnt ihr übrigens ab Level 7 betreten.

Lest auch die Information in der Upjers Community.

Wir wünschen euch tollen Frühlings-Spiel-Spaß in Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.