Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Floristikus – Patch bringt verbesserte Kundenaufträge und Fruchtbarkeitszeiten

Share

Tolle Neuigkeiten für alle Fans des Browsergames Floristikus, das sich derzeit in der Closed Beta-Phase befindet. Durch einen neuen Patch präsentiert sich das bunte Flowerpower-Spiel ab sofort noch unterhaltsamer. So gibt es seit dem heutigen Montag, 16. April gleich mehrere Neuerungen in Floristikus, die von Verbesserungen der Kundenaufgaben bis zum Blumenbuch reichen und den Spiel-Spaß steigern. Alle Infos lest ihr in der Übersicht.

  • Kundenaufgaben – Die Kundenaufträge wurden jetzt noch besser an die Spielanforderungen angepasst. Somit werden Kundenaufträge ab sofort anhand des Spielerlevels sowie der verfügbaren Blumen erstellt.
  • Samenmarkt – Im Samenmarkt wurden die Minimal- und Maximal-Preise der Angebote angepasst. Außerdem: Für jedes eingestellte Angebot in Floristikus ist ab sofort eine Marktgebühr fällig. Sie wird dem Spieler angezeigt. Zusätzlich gibt es im Samenmarkt jetzt eine Anzeige, auf der zu sehen ist, wie viele Samen der Spieler bislang in den Markt gestellt hat.
  • Fruchtbarkeitszeiten der Blumen – Bei den Blumen wurden die Fruchtbarkeitszeiten angepasst und vereinfacht.
  • Blumeninfo – Die Blumeninfo in Floristikus zeigt nun den exakten Fruchtbarkeitswert an.
  • Blumenbuch – Im Blumenbuch heben sich die Farben der Blumenkarten jetzt stärker voneinander ab und lassen sich dadurch besser unterschieden. Außerdem kann man eine Karte nun mit einem Klick auf selbige löschen.

Jetzt kennt ihr alle aktuellen Patch-Neuerungen beim bunten Blumenspiel Floristikus. In Floristikus züchtet und kreuzt ihr eure eigenen virtuellen Blumen, ihr handelt mit ihnen und macht euch daran, euch den zauberhaftesten und schönsten Garten aller Blumenzüchter einzurichten.

Momentan befindet sich Floristikus noch in der geschlossenen Testphase (Closed Beta). Sobald das Spiel in die offene Testphase (Open Beta) startet, werden wir euch umgehend hier auf dem Upjers-Blog informieren.

Wir wünschen allen, die das Spiel bereits testen können, prachtvollen Blumen-Spiel-Spaß mit Floristikus!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.