Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

FreeDraco – Kämpft gemeinsam mit Mitspielern gegen Drachen

Share

Im Browsergame FreeDraco hat es am heutigen Mittwoch, 18. April, einen Patch mit zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen gegeben. Die wichtigste Info: Ab sofort könnt ihr zusammen mit Mitspielern gegen Drachen kämpfen. So lauert über dem Stadttor ein bösartiger Drache, der alles Leben vernichtet. Stellt euch dieser Herausforderung, Drachenkrieger, und beweist euren Mut und euer Kampfgeschick!

Zusätzlich wurden zahlreiche Verbesserungen in FreeDraco umgesetzt. Ihr findet sie in der folgenden Übersicht:

  • Neue Fähigkeiten für Drachenkrieger: Ab sofort können Drachenkrieger ihre Fähigkeiten verbessern. So gibt es die Möglichkeit Hast, Ausweichen und die Chance auf Drachenangriff stufenweise auf 200 Prozent, 300 Prozent und sogar 400 Prozent zu steigern. Verfügbar sind diese Fähigkeiten in FreeDraco über den Bund der Elite-Krieger. Außerdem gibt es im Kampf zusätzliche Knöpfe für Heiltrank, Adrenalinschub, Überlegenheit, Wutausbruch und Drachenhaut. Zusätzlich ist es möglich die Fähigkeiten Konzentrieren/Beleidigen zu verbessern.
  • Kosten für Relikte: Die Kosten für Relikte wurden um 50 Prozent reduziert.
  • Abenteuerlust: Auch die Kosten für ein Abenteuer in FreeDraco wurden halbiert. Die exakte Höhe der Kosten ist dabei vom jeweiligen Level des Spielers abhängig.
  • Neue Gegner: Ab sofort bietet FreeDraco viele neue Gegnertypen mit höheren Attributen sowie höheren Belohnungen.
  • Übersichtlicheres Fenster: Das Fenster für den „Täglichen Login-Bonus“ wurde übersichtlicher gestaltet.
  • Sicherheitsabfrage: Bevor man Artefakte in Gold umwandeln kann, gibt es nun eine Sicherheitsabfrage.
  • Zusatz-Kämpfe in der Arena: Zusätzliche Kämpfe in der Arena sind jetzt günstiger erhältlich. Die Kosten wurden reduziert.
  • Zentrum: Das Zentrum lässt sich jetzt auch auswählen, sobald man Mitglied eines Clans ist. Bislang war dies in FreeDraco erst ab Quest 23 möglich.
  • Farben: Die Anzahl unterschiedlicher Farben bei Texten wurde reduziert.
  • Clan-Menü und Tutorial: Das Clan-Menü und das Tutorial wurden verbessert.

Jetzt kennt ihr die aktuellen Patch-Neuerungen von FreeDraco. Schaut doch gleich einmal in dem abenteuerlichen Mittelalter-Rollenspiel vorbei und erlebt die Welt der Drachen – in FreeDraco.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.