Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital, My Free Farm und Wurzelimperium – Muttertagsgeschenke für die Liebsten

Share

Seinen Ursprung hat er in der amerikanischen Frauenbewegung des 19. Jahrhundert. Seit dem 20. Jahrhundert wird er in vielen Ländern der westlichen Welt gefeiert. Die Rede ist vom Muttertag. Am Sonntag, 13. Mai war es wieder soweit. Der Muttertag wurde gefeiert.

Aus diesem Anlass werden noch bis einschließlich Montag, 14. Mai in den Browsergames My Free Farm, Kapi Hospital und Wurzelimperium spezielle Geschenkitems angeboten, die ihr lieben Menschen schenken könnt.

So gibt es in Kapi Hospital den edlen Ring sowie die Mediblume, die ihr bei Fräulein Rosenwasser in Schnupfelingen erhaltet.

In Wurzelimperium könnt ihr bei Präsentina die süße Herzpralinenschachtel sowie den imposanten Klunkerring verschenken.

Und in My Free Farm wird ein leckerer Muffin angeboten sowie ebenfalls ein schmucker Klunkerring.

Mit diesen Geschenken könnt ihr lieben Mitspielern eine Freude rund um den Muttertag bereiten. Schaut doch gleich einmal bei My Free Farm, Kapi Hospital und Wurzelimperium vorbei.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert