Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Die neuen Wassertiere sind da!

Share

Liebe Zoo-Direktoren,

es gibt tolle Neuigkeiten im tierischen Browsergame My Free Zoo! Ab dem heutigen Dienstag, 15. Mai könnt ihr zwei neue Tiere durch eure Wassergehege planschen lassen. Es handelt sich um den frechen Pelikan und den putzigen Otter.

Während der Pelikan als einer der weltweit größten und schwersten flugfähigen Vögel ab Level 31 erhältlich ist, bekommt ihr den Otter ab Level 41 im My Free Zoo-Shop. Der Otter, der übrigens zur Unterfamilie der Marder gehört, kostet 450.000 Zoo-Dollar. Er belegt 12 Plätze im Gehege. Er lässt sich natürlich auch über Kartenteile sammeln. Für den Otter benötigt ihr 10 Kartenteile. Für die Pflege des Otters erhaltet ihr 51 Erfahrungspunkte.

Der Pelikan (ab Level 31) dagegen bringt euch 42 Erfahrungspunkte bei der Pflege. Im Gehege belegt er 10 Plätze. Um ihn zu sammeln, benötigt ihr 8 Kartenteile. Der Pelikan kostet 175.000 Zoo-Dollar im My Free Zoo-Shop.

Gleichzeitig mit den beiden neuen Wassertieren wurden auch zahlreiche Verbesserungen im Browsergame My Free Zoo durchgeführt. Unter anderem: Beim Platzieren von Tieren in eurem My Free Zoo werden Pfeile ab sofort nur noch über Gehegen angezeigt, die auch groß genug sind und weitere Tiere aufnehmen können. Außerdem: Aktivierte Zoo-Arbeiter erscheinen jetzt korrekt an der Vorderseite des Verwaltungs-Gebäudes und beginnen von dort aus ihren Dienst. Bislang waren sie dahinter erschienen. Und: Beim Platzieren von Gegenständen in My Free Zoo kann es jetzt nicht mehr vorkommen, dass Gegenstände an eine falsche Stelle springen. Soweit nur einige der Verbesserungen.

Wir wünschen euch tollen Spiel-Spaß mit My Free Zoo. Schaut euch doch gleich einmal den Pelikan und den Otter im Shop von My Free Zoo an.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.