Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm und Wurzelimperium – Geschenk-Items zum Vatertag

Share

Er ist der Ehrentag für alle Väter: der Vatertag. Ursprünglich in den USA entstanden, wurde er in seiner heutigen Form in Deutschland erstmals Ende des 19. Jahrhundertes in Berlin gefeiert. Am morgigen Donnerstag, 17. Mai, ist es wieder soweit. Der Vatertag wird in ganz Deutschland gefeiert und unzählige Männergruppen ziehen wieder mit dem Bollerwagen durch Städte und Dörfer.

Dieser besondere Anlass wird natürlich auch in den Browsergames Wurzelimperium und My Free Farm gefeiert. So gibt es vom heutigen Mittwoch, 16. Mai bis einschließlich Freitag, 18. Mai spezielle Vatertags-Geschenk-Items, die ihr lieben Menschen schenken könnt, um ihnen eine Freude zu bereiten.

In My Free Farm handelt es sich um die Geschenk-Items Krawatte und den Grinsepinsel, der sich für eine ganz besondere Rasur anbietet. Auch in Wurzelimperium gibt es als Vatertagsgeschenke den außergewöhnlichen Grinsepinsel und eine Krawatte.

Schaut euch doch gleich einmal die speziellen Geschenke in My Free Farm und Wurzelimperium an.

Wir wünschen euch einen tollen Vatertag!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert