Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zombie – Veränderungen bei den Untoten

Share

Bei den Untoten im kurzweiligen Grusel-Browsergame My Free Zombie hat ein Patch zahlreiche Veränderungen gebracht. So präsentiert sich My Free Zombie ab sofort mit einem neuen Achievement-Fenster. Zudem gibt es ein neues Daily-Login-Bonus-Fenster sowie ein „Superzombie gekauft“-Feedbackfenster. Die Voraussetzung, um Freunde auf Streifzüge mitnehmen zu können, ist nun, dass ihr mindestens 1 Tag miteinander befreundet seid. Des Weiteren wurde der Supershop umgebaut und ein Premium-Account halbiert nun die Kosten für eure Streifzüge und Kämpfe. Zusätzlich erfolgt nach 2 Stunden Spielzeit ein automatischer Logout.

Jetzt kennt ihr die Verbesserungen im Zombie-Spiel. My Free Zombie befindet sich derzeit in der Open Beta-Phase. In dem unheimlich-schrägen Browsergame stellt ihr euren eigenen Zombie aus verschiedenen Körperteilen zusammen, ihr löst Quests und tretet gegen eine Vielzahl von Gegnern an.

Falls ihr My Free Zombie noch nicht kennt, dann spielt doch gleich kostenlos mit – bei My Free Zombie.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.