Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Pirate – 500 Jolly Roger für alle Piraten-Kapitäne!

Share

Beim Klabautermann! 500 Jolly Roger erhält jeder Spieler am heutigen Freitag, 1. Juni im Browsergame My Free Pirate auf seinem Seeräuber-Account gutgeschrieben. Das Freibeuter-Spiel befindet sich derzeit in der Closed Beta-Phase. Die Premiumwährung könnt ihr natürlich nach Belieben einsetzen. Teilt uns doch über den Feedback-Button im Spiel mit, wofür ihr eure Jolly Roger in My Free Pirate einsetzt.

Derzeit wird in dem Piraten-Browsergame fleißig an mehreren großen Features gearbeitet, um euch noch mehr Spiel-Spaß zu bieten. Dazu gehören die Freundeslisten, Errungenschaften und Premium-Features. Zudem ist eine Verkürzung der Ladezeiten geplant. Bis es soweit ist, wird es jedoch noch etwas dauern. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit euren 500 Jolly Roger sowie tolle Spielerlebnisse in My Free Pirate.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert