Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

FreeDraco – Trainiert eure Drachen

Share

Im Abenteuer-Browsergame FreeDraco wurden mit einem Patch am heutigen Mittwoch, 13. Juni, gleich mehrere Veränderungen und Verbesserungen eingeführt. So könnt ihr ab Level 22 euren frisch geschlüpften Drachen beim Händler im Bereich „Dein Drache“ trainieren und verbessern. Alternativ gelangt ihr zum FreeDraco-Drachen-Trainingsbereich, indem ihr im Spiel den riesigen Drachen auf eurer linken Bildschirmseite anklickt.

Drachen lassen sich trainieren, zusätzlich könnt ihr ihre Macht und ihr Level steigern. Mit dem aktuellen Patch wurde der Basilisk als erste Drachenart für alle Spieler gestgelegt. Im Spielverlauf sind weitere Drachenarten wie Wyver oder Leviathan erhältlich.

Im Upjers-Screencast zeigt euch Bene, wie ihr eure Drachen trainieren könnt. Klickt einfach das Video an.

Zusätzliche Verbesserungen hat es mit dem FreeDraco-Patch beim Tutorial sowie bei einigen Quests gegeben. An manchen Stellen im Spiel wurden Tipps hinzugefügt. Die Auswahl der Gegner in der Arena erfolgt nun weniger zufällig. Niederlagen in der Arena und in Abenteuern zählen ab sofort auch für Quests.

Derzeit könnt ihr nur noch gegen den ersten Drachen kämpfen. Aktive Kämpfe lassen sich jedoch noch beenden. Aktuell prüft das FreeDraco-Entwickler-Team wie sich die schweren Drachenkämpfe interessanter und epischer gestalten lassen. Gerne könnt ihr uns dazu Verbesserungsvorschläge im Forum unter http://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=163 unterbreiten und Feedback geben.

Das waren soweit die Änderungen des aktuellen FreeDraco-Patches. Derzeit befindet sich das Browsergame in der Open Beta-Phase. In Free Draco erkundet ihr eine mittelalterliche Welt, ihr kämpft gegen schaurige und finstere Geschöpfe und besteht spannende Abenteuer. Entdeckt die feurige Drachenwelt von FreeDraco!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert