Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Patch bringt bessere Müllverteilung

Share

Das freut alle Zoo-Direktoren,

im abwechslungsreichen Zoo-Spiel My Free Zoo hat es am heutigen Donnerstag, 14. Juni, Verbesserungen gegen. So wurden einige Fehler behoben. Beim Platzieren von Tieren in Gehegen konnte es bislang vorkommen, dass die Falschmeldung „Gehege voll“ angezeigt wurde. Dies ist nun nicht mehr möglich.

Des Weiteren wurde die Müllverteilung in My Free Zoo überarbeitet. Der Müll liegt nun nicht mehr an derselben Stelle in My Free Zoo, wie dies bislang der Fall war, sondern ist jetzt besser auf den Wegen verteilt. Zusätzlich ist ab sofort der gesamte Müll nach dem Login sichtbar. Mehrere Logins ins Spiel, um alle Müllhaufen entfernen zu können, wie dies vorkam, sind nun nicht mehr nötig.

Und: Das Wassersymbol über einer Pflanze wird nun nach dem Gießen nicht mehr angezeigt. Bislang konnte es vorkommen, dass das Wassersymbol wenige Sekunden nach dem Gießen erneut erschien. Dies ist jetzt nicht mehr möglich.

Wir wünschen euch viel Spaß mit My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert