Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Floristikus – Neue Ranglisten, Blumenbuch und Samenlager

Share

Es blüht! Ein Patch am heutigen Donnerstag, 21. Juni, hat zahlreiche Neuerungen im farbenfrohen Blumenspiel Floristikus gebracht. So hat es Veränderungen am Blumenbuch gegeben, zusätzlich wurden zwei neue Ranglisten hinzugefügt und das Samenlager ist nun final eingebaut. Doch lest selbst.

Blumenbuch
Bei den Floristikus-Blumenkarten wurde der Zufallsgenerator angepasst. Die Folge: Die Wahrscheinlichkeit dunkle Farben zu erhalten, ist nun sehr viel geringer. Dagegen kommen bunte Farben häufiger vor.

Rangliste
Es wurden zwei neue Top 100-Ranglisten hinzugefügt. Die erste Liste zeigt an, welche Spieler den größten Fortschritt beim Blumenbuch erzielt haben. Auf der zweiten Rangliste sind jene Spieler verzeichnet, die sich über einen besonders langen Zeitraum täglich in Floristikus eingeloggt haben. Zusätzlich zeigt die Rangliste ab sofort immer auch die Position des Spielers an.

Samenlager
Das Samenlager wurde nun final in Floristikus integriert. Alle Spieler ab Stufe 10 können das Samenlager für Credits im Gartenmarkt kaufen. In Stufe 1 verfügt das Lager über acht Plätze. Mit jeder neuen Stufe kommen weitere 8 Plätze dazu. Einfache Ausbaustufen des Floristikus-Samenlagers sind im Gartenmarkt für Credits erhältlich. Zusätzlich lassen sich weitere Plätze mit Blumentalern kaufen. Das Einlagern von Samen kostet einen festen Betrag, der sich an der Stufe des Spielers orientiert.

Außerdem gibt es in Floristikus nun eine Uhr, die euch anzeigt, zu welchem Zeitpunkt der automatische Logout nach zwei Stunden erfolgt.

Wir wünschen euch blumenbunte Spielerlebnisse mit Floristikus!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert