Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Pirate – Verbesserungen für die Freibeuter

Share

Da grinst selbst der Klabautermann. Im Piraten-Spiel My Free Pirate hat es am heutigen Mittwoch, 4. Juli, einen Patch mit einigen Verbesserungen gegeben. So wird ab sofort der Name eures Schiffs bei den Missionen angezeigt. Zudem wurde auf der My Free Pirate-Spielseite eine „Passwort vergessen“-Funktion integriert. In der Hilfe gibt es jetzt einen Support-Link.

Außerdem werden beim Freundesbesuch ab sofort einige Händler nicht mehr angezeigt. Zusätzlich ging es einigen Bugs an den Kragen. In der Taverne wurde der Bug bei den Extramissionen behoben und auch der Premiumbug in der My Free Pirate-Freundesliste ist nun Geschichte. Abschließend wurden noch einige Textfehler verbessert.

In diesem Sinne können nun alle Piraten noch besser ins Browsergame starten. In MyFree Pirate stecht ihr als Freibeuter in See und befahrt karibische Gewässer. Euch erwarten spannende Missionen, gefährliche Seeungeheuer, jede Menge Gegner und fantastische Schätze.

Hisst die Totenkopf-Flagge und legt los – bei My Free Pirate.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.