Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Secret Relict – Mini-Game und Club-Neuerungen

Share

Der Secret Relict Sommer geht in die dritte Runde. Ab dem heutigen Dienstag, 10. Juli, erwartet euch im spannenden Adventure Spiel Secret Relict das neue Mini-Game „Rette das Relikt!“ Eure Aufgabe in dem unterhaltsamen Mini-Spiel: Ihr müsst ein wertvolles Relikt vor den brodelnden Lavamassen retten, indem ihr geschickt Steinblöcke entfernt. Rettet das Relikt, beweist, dass ihr ein echtes Abenteurer-Händchen habt und sichert euch tolle Gewinne – darunter Silber, Punkte und sogar ein Fragment.

Zusätzlich zum neuen Mini-Game hat es bei den Reliktclubs einige Neuerungen gegeben. So gibt es ab sofort eine Club-Shoutbox, über die jedes Clubmitglied wichtige Infos mitteilen kann. Für die Clubquests in Secret Relict wurde die Anzahl der zu identifizierenden Schriftrollen verringert. Zudem wird ab sofort ein höheres Clubansehen benötigt, wenn ihr die Clubfähigkeiten ab Clubstufe 14 oder höher erreichen wollt.

Eine weitere Neuerung im Spiel: Werkzeugteile, mystische Splitter, Früchte und Karten-Teile können nun nicht mehr am Markt gehandelt werden.

Das waren soweit die wichtigsten Änderungen bei Secret Relict. Probiert doch gleich einmal das neue Mini-Game aus. Wir wünschen euch unterhaltsamen Abenteuer-Spielspaß mit Secret Relict!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.