Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital – Zusätzliche Level

Share

Alles neu macht der Mai. Das sagt der Volksmund. Und natürlich gilt es auch für Kapi Hospital. Gestern haben wir den 1. Geburtstag unserer verrückten Krankenhaus-Simulation gefeiert und euch tolle Geschenke wie beispielsweise das Bücherregal vorgestellt, nachlesen könnt ihr den Beitrag hier. Doch das war natürlich noch lange nicht alles, was sich in den vergangenen Tagen im Kapi Hospital getan hat. Denn zeitgleich mit dem Geburtstag wurden einige Neuerungen eingeführt, die euch nun noch mehr Spielspaß bieten! So gibt es ab sofort neue Level in Kapi Hospital. Dadurch wurden die Punktabstände vor allem zwischen den höheren Leveln reduziert. Auf diese Weise bleibt das Krankenhaus Spiel kurzweilig und wurde um 28 neue Level auf nun insgesamt 70 Kapi Hospital-Level erweitert.

Die wichtigste Frage, die euch sicherlich interessiert, lautet: Benötige ich jetzt mehr Punkte, um alle Kapi Hospital-Level meistern zu können? Und: Muss dadurch ich jetzt länger spielen? Die Antwort lautet ganz klar: Nein. Keine Sorge, die Punktzahlen sind gleichgeblieben, es wurden jedoch Zwischenlevel eingefügt. Um euch ein Beispiel zu nennen. Bislang konnte man die beiden Superseuchen, das Werwolfsyndrom Lykantropitis und die Vampirseuche Vampitis, ab Level 16 sowie ab Level 17 behandeln. Nach der Kapi Hospital-Level-Änderung ist Lykantropitis jetzt ab Level 19 heilbar und Vampitis ab Level 21. Da die Punktzahl der beiden Level mit 800 000 Punkten (ab dieser Punktzahl ist Lykantropitis behandelbar) und 1 500 000 Punkten (ab dieser Punktzahl ist Vampitis behandelbar) jedoch gleich geblieben ist, hat sich vom Punkteaufwand her nichts geändert. Das heißt, ihr erlebt nun noch mehr lustige Kapi Hospital-Level auf eurem Weg zum Hospital Chef, dem Höchstlevel, das ihr mit 99 999 999 Punkten erreicht.

Kapi Hospital – Level und Superseuchen

Zudem wurden mit den neuen Zwischenleveln noch 8 weitere Superseuchen in Kapi Hospital eingeführt – von den Holopocken über die Hippiephilie bis zum Tollwutfiffi. Somit gibt es nun insgesamt 10 Superseuchen, wobei die Anzahl der weiteren Krankheiten gleich geblieben ist. Die einzelnen Superseuchen werden wir euch in den kommenden Tagen in einem eigenen Blog-Eintrag vorstellen. Heute dreht sich dafür alles rund um das Thema neue Level in Kapi Hospital. Bevor wir euch gleich die neuen Zwischenstufen in einer Übersicht vorstellen, noch eine abschließende Bemerkung. Die Anzahl der Kapi Hospital-Räume hat sich mit der Level-Erweiterung nicht geändert. Somit gibt es im Krankenhaus Spiel auch weiterhin folgende Räume: den Behandlungsraum, Aufenthaltsraum, Röntgenraum, Weihnachtsbaum, Krankenbett, Blumenkübel, Burger-Bude, Ultraschall, Müllkübel, Showbühne, Orthopädie, Telefonzelle, Kaffeestube, Psychotherapie, Kleiner Brunnen, EKG/EEG und Cola-Automat, Operationssaal, Laboratorium, Klapperndes Gebiss, Putzwagen, Toiletten, Dunkelkammer, Gummizelle, Tomographie, Tropenmedizin sowie Nuklearmedizin und Zahnmedizin.

Doch nun zur Übersicht der neuen Kapi Hospital-Level samt Punktzahlen. Los geht es:

Die neuen Kapi-Hospital-Level

Level 9: Kinderschreck (ab 28 000 Punkten)

Level 14: Gipsbemaler (ab 220 000 Punkten)

Level 17: Teddydoktor (ab 440 000 Punkten)

Level 20: Ampullenöffner (ab 1 100 000 Punkten)
 
Level 22: Arztkittelbügler (ab 1 950 000 Punkten)

Level 24: Narko…*schnarch* (ab 3 000 000 Punkten)

Level 26: Hustensaftschmuggler (ab 4 250 000 Punkten)

Level 28: Tropfsteinleger (ab 6 000 000 Punkten)

Level 30: Hypochonderschreck (ab 8 550 000 Punkten)

Level 32: Schwesternschreck (ab 11 300 000 Punkten)

Level 34: Leukozytenzähler (ab 14 250 000 Punkten)

Level 36: Zahnsteinmetz (ab 17 400 000 Punkten)

Level 38: Hämoglobinfärber (ab 20 750 000 Punkten)

Level 40: Schonkostkoster (ab 24 300 000 Punkten)

Level 42: Knochenbrecher (ab 28 050 000 Punkten)

Level 44: Pflasterkleber (ab 32 000 000 Punkten)

Level 46: Zäpfchenkönig (ab 36 150 000 Punkten)

Level 48: Pillenmeister ( ab 40 500 000 Punkten)

Level 50: Salbenfee (ab 45 050 000 Punkten)

Level 52: Bandagenkasper (49 800 000 Punkten)

Level 54: Furunkelfakir (ab 54 750 000 Punkten)

Level 56: Schleimbeutelscheich (ab 59 900 000 Punkten)

Level 58: Gallensteinmurmler (ab 62 250 000 Punkten)

Level 60: Pickelprüfer (ab 70 800 000 Punkten)

Level 62: Vorkammerjäger (ab 76 550 000 Punkten)

Level 64: Bettenüberzieher (ab 82 500 000 Punkten)

Level 66: Schockhocker (ab 88 650 000 Punkten)

Level 68: Tablettenschubse (ab 95 000 000 Punkten)

So, jetzt kennt ihr die neuen Level. Wir wünschen euch viel Spaß mit Kapi Hospital. Falls ihr das verrückte Hospital Spiel noch nicht kennt, wie wäre es mit einer Probebehandlung? Testet doch gleich mal aus, wie sich die skurrilen und witzigen Krankheiten in den unterschiedlichen Kapi Hospital-Leveln am besten kurieren lassen – unter www.kapihospital.de. Infos zum Start ins Spiel findet ihr übrigens hier.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert