Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

FreeDraco – Die Clankämpfe sind gestartet!

Share

Diesem Moment haben alle Drachenwächter entgegengefiebert. Am heutigen Mittwoch, 11. Juli, sind im Browsergame FreeDraco die Clankämpfe gestartet. Die wichtigsten Infos dazu präsentieren wir euch in der Übersicht. Zusätzlich hat es einige Veränderungen im Spiel gegeben.

Clankämpfe

  • Ab sofort kann der Drachenwächter in FreeDraco andere kampfbereite Clans angreifen. Ein Angriff ist nur einmal innerhalb von 7 Tagen möglich. Sobald ein Clan kampfbereit ist, erhält er 1000 Clanehre sowie 1000 Gold in seine Clankasse gezahlt. Um einen Clankampf starten zu können, müssen sowohl der Angreifer-Clan als auch der angegriffene Clan kampfbereit sein und je 5 Prozent ihrer Clankasse einsetzen. Die exakte Summe orientiert sich dabei an der Clankasse des reicheren Clans. Beide Clans müssen den gleichen Betrag bezahlen. Das ist die Vorausetzung für einen Clankampf in FreeDraco.
  • Ein Clankampf kann maximal 48h dauern.
  • Jeder Clan kann immer nur einen Kampf zur selben Zeit bestreiten.
  • Jedes Clanmitglied kann sich am Clankampf beteiligen. Je mehr Clanmitglieder sich für ihren Clan in FreeDraco engagieren, desto höher ist die Erfolgsaussicht. Jeder Clan-Spieler kann sich mit Attacken am Kampfgetümmel beteiligen. 1 Attacke kostet pro Spieler 1 Kampflust. Für jede Attacke erhält der Spieler Clanehre und Gold in Höhe seines individuellen Levels. Der erzielte Schaden seiner Attacke wird anhand seiner Drachenmacht bestimmt.
  • Der Siegerclan erhält den eingesetzten Goldbetrag sowie in gleicher Höhe je Clanehre und Clankampfpunkte. Ein Clan siegt, wenn der gegnerische Clan in FreeDraco entweder keine Leben mehr besitzt oder er am Ende des Clankampfes weniger Schaden genommen hat als der Gegner. Bei Gleichstand gewinnt der angegriffene Clan.

Also, auf in die Clankämpfe!

Weitere Änderungen im Spiel

  • Drachenangriffe in FreeDraco dauern ab sofort immer 24 Stunden. Solange keine Drachenangriffe möglich sind, wird auch der entsprechende Button nicht angezeigt.
  • „Anderes Abenteuer“ und „Legendäres Abenteuer“ wurden überarbeitet. Ihr könnt jetzt eure Gegner selbst auswählen.
  • Vor einem Avatarwechsel findet eine Sicherheitsabfrage statt.
  • Ab sofort kann der Drachenherrscher in FreeDraco Nachrichten aus dem Clan-Talk entfernen.

Das waren soweit die Neuerungen bei FreeDraco. Startet in ein feuriges Rollenspiel-Abenteuer und erlebt die drachenstarke Welt von FreeDraco.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert