Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Cubicos Tale – Deko-Schaf, Ergänzungsbilder und Newshäuschen

Share

Es gibt tolle Neuigkeiten im Farbenreich Kolorito. So hat ein Patch im farbenfrohen Mal-Spiel Cubicos Tale am heutigen Dienstag, 17. Juli, zahlreiche Neuerungen gebracht. Ab sofort gibt es im Spiel das schwarze Schaf als putziges Deko-Objekt. Zudem erhaltet ihr ab Level 3, nach dem Tutorial, als besondere Herausforderung jetzt Ergänzungsbilder mit horizontalen und vertikalen Motiven.

Bei Ergänzungsbildern ist es eure Aufgabe, die vorhandenen, abgetrennten Mal-Motive logisch zu ergänzen. Vollendet die „Spiegelungen“ und beweist, dass ein wahrer Mal-Meister in euch steckt.

Neu in Cubicos Tale ist außerdem das Newshäuschen. Im Newshäuschen erfahrt ihr alle wichtigen Neuerungen in Kolorito. Ihr findet das Newshäuschen im Baumenü bei den Verwaltungsgebäuden. Ihr erhaltet es dort kostenlos ab Level 4 und könnt es in eurem Zuhause platzieren. Das Newshäuschen belegt 1×2 Felder.

Des Weiteren wurden noch einige Fehler im Spiel behoben. So gibt es ab sofort keine grauen Stellen mehr im Account, bei der Deko ist nun ein längeres Anzeigenfeld vorhanden, das Dorfschild wird bei längeren Namen jetzt größer dargestellt, Nachrichten werden nicht mehr abgeschnitten und lassen sich ab sofort mit HTML-Code formatieren, zudem passt nun auch die Tooltip-Fenstergröße.

Das waren die Neuerungen des heutigen Patches. Entdeckt die kreativen Mal-Möglichkeiten von Cubicos Tale, gestaltet tolle Bilder und spielt jetzt kostenlos mit im bunten Browsergame Cubicos Tale.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.