Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Secret Relict – Das neue Mini-Game beim Secret Relict-Sommer

Share

Im Gegensatz zum derzeitigen meteorologischen Sommer geht es beim großen Secret Relict-Sommer gerade richtig heiß zu. So ist am heutigen Dienstag, 17. Juli, das vierte Mini-Game gestartet. Beim „Strandabenteuer“ zerstört ihr mithilfe eures Enterhakens so viele Bälle wie möglich. Jeder geplatzte Ball bringt euch wertvolle Punkte. Gelingt es euch sogar alle Bälle rechtzeitig zu zerstören, erhaltet ihr ein tolles Fragment.

Zusätzlich zum neuen Mini-Game hat es in Secret Relict noch einige Spielverbesserungen gegeben. So wurde die Punkteanzahl bei „Gesucht und Gefunden“ erhöht, die Kosten für weitere Schatzsuche-Versuche wurden angepasst, außerdem wurde beim Mini-Game „Rette das Relikt“ eine Hilfe eingebaut.

Für Relikt-Clubs gilt zudem: Die Shoutbox ist nun überall erreichbar und das Zeichenlimit bei der Eingabe wurde von 100 auf 160 Zeichen erhöht.

Eine weitere Spiel-Neuerung: Die Auswahl für den Avatar befindet sich nun in einem eigenen Menü. Außerdem gibt es ab sofort Premium-Avatare. Diese bringen euch einen erhöhten Bonus bei der Maximalkraft.

Das waren die Neuerungen beim spannenden Abenteuer-Game Secret Relict. Probiert doch gleich einmal das neue Mini-Game „Strandabenteuer“ aus. Wir wünschen euch tolle Spielerfolge in Secret Relict!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.