Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo – Die Fische in Level 2 und Level 3

Share

Im ersten Teil unserer Free Aqua Zoo Fische-Serie haben wir euch bereits Botoxi, Glubschauge, Schnappfisch und Zebranase aus Level 1, dem sogenannten Wurmbader-Level, vorgestellt. Hier könnt ihr euch die vier Free Aqua Zoo-Fischarten noch einmal anschauen. In unserem heutigen Beitrag zum unterhaltsamen Aquarium Spiel Free Aqua Zoo präsentieren wir euch nun drei weitere Fische. Diesmal aus Level 2 (Maiswascher-Level) sowie Level 3 (Aalglatter-Level).

Das Maiswascher-Level erreicht ihr mit 50 Punkten. Dort, in Level 2, gibt es einen neuen Fisch. Es ist der majestätisch orange-schimmernde Tankerfisch. Er bereichert mit seiner imposanten Figur die Unterwasserfauna und ist mit Sicherheit eine echte Zierde für jedes Aquarium in Free Aqua Zoo.

In Level 3, dem Aalglatter-Level, das ihr in Free Aqua Zoo mit 300 Punkten erreicht, warten dagegen zwei weitere Fische darauf, von euch gefangen zu werden. Es sind die schicke Magic Disco Queen und die Chamäleonschlange.

Wie diese beiden Free Aqua Zoo-Fischarten im Detail ausschauen? Auf den folgenden Bildern seht ihr die zwei samt Tankerfisch. Falls ihr ein größeres Bild der Free Aqua Zoo-Fische bevorzugt, klickt sie einfach an.

Tankerfisch (Level 2 – Maiswascher-Level)

Chamäleonschlange (Level 3 – Aalglatter-Level)

Magic Disco Queen (ebenfalls Level 3 – Aalglatter-Level)

Jetzt habt ihr die Fische aus den Free Aqua Zoo-Leveln 2 und 3 kennengelernt. Im nächsten Beitrag dieser Serie rund um die Fische im kostenlosen Browsergame Free Aqua Zoo präsentieren wir euch weitere schildernde Exemplare aus den faszinierenden Tiefen des Aquarium Spiels. Dann werdet ihr mehr über die Fische aus den Free Aqua Zoo-Leveln 4 und 5 erfahren. Lasst euch überraschen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Free Aqua Zoo und hoffen, dass ihr jede Menge Fische in den Seen fangt. Wer von euch das Aqua Game noch nicht kennt, hier könnt ihr eure Angel aus werfen und euer virtuelles Aquarium umsorgen: www.freeaquazoo.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.