Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

6 Jahre Upjers – Ein Video-Rückblick

Share

Auf den Tag genau vor 6 Jahren wurde Upjers gegründet. Das anfängliche Hobbyprojekt ist heute zum internationalen Unternehmen herangewachsen. Es wurden über 25 verschiedene Browsergames veröffentlich und eine Vielzahl von Titeln befinden sich derzeit in Entwicklung. Die Spieler-Community ist auf über 40 Millionen Menschen gewachsen.

Grund genug für uns zurückzublicken und die Spiele der letzten Jahre in einem Video Revue passieren zu lassen. Besonders möchten wir uns für die schöne Zeit bei unseren treuen Spielerinnen und Spielern bedanken! Schaut doch mal ins Forum eures Lieblingsspiels vorbei und nehmt an der Jubiläums Coin-Vergabe teil.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch!

6 Jahre Upjers – 6 Jahre innovative Browsergames

Den Upjers Youtube-Kanal kannst du hier abonnieren.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert