Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Cubelands – Verbesserungen im Würfelspiel

Share

Ein Patch am heutigen Dienstag, 24. Juli, hat etliche Verbesserungen ins vielfältige Würfelspiel Cubelands gebracht. So können im neuen Cubeshop ab sofort Würfel gegen Coins freigeschaltet werden. Zusätzlich gibt es ein neues Map-Bewertungssystem. Dabei wurde die 5-Sterne-Wertung durch die Bewertung „Gefällt mir“ ersetzt. Außerdem werden Objekte in Cubelands ab sofort dynamisch nachgeladen, wodurch die Gesamtgröße des Spiels um 2 MB reduziert wurde.

Zudem könnt ihr jetzt die Eigenschaften „Schneller laufen“, „Schneller bauen/abbauen“ und „Mehr Schlagkraft“ im Shop erwerben. Die Wirkung der Fähigkeiten ist jedoch zeitlich begrenzt. Eure letzte besuchte Map in Cubelands wird nun zwischengespeichert, was die Spiel-Performance verbessert. Und: Im Quest-Menü gibt es ab sofort einen Button, der euch zur Quest-Karte bringt, also zu jener Karte, auf der gerade die aktive Quest läuft.

Damit kennt ihr nun die aktuellen Patch-Neuerungen in Cubelands. Spielt gleich kostenlos mit und erlebt die faszinierende Würfel-Welt von Cubelands.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.