Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Farm – England-Wochen mit Sherlock Schaf und großer Tee-Anpflanz-Aktion

Share

Der Countdown läuft. In wenigen Stunden ist es soweit. Dann messen sich die besten Athleten der Welt zwei Wochen lang bei den Sommerspielen in London. Passend zu diesem sportlichen Großereignis starten in My Free Farm jetzt die England-Wochen!

Von Freitag, 27. Juli bis einschließlich Sonntag, 12. August gibt es im Geschenke-Automaten in Klein Muhstein vier exklusive, typisch englische Geschenke, mit denen ihr euren Mitspielern eine tolle Freude bereiten könnt. Verschenkt, Fish & Chips, die Rote Telefonzelle, das Englische Taxi oder das neugierige Sherlock Schaf.

Tee-Anpflanz-Aktion mit besonderen Setzkasten-Items

Doch auch Pepe und Rezept-Else in Teichlingen sind im Sommerspiele-Fieber. Denn jeder Spieler, der sich im Zeitraum von Freitag, 27. Juli bis einschließlich Sonntag, 12. August in My Free Farm einloggt, erhält 10 Tee-Samen, die er auf seinen Feldern während des Aktionszeitraums fleißig vermehren kann.

Baut Teepflanzen an und löst sie bei Pepe bis spätestens Sonntag, 19. August gegen tolle Setzkasten-Items ein. Denn bei ihm erhaltet ihr für 250 abgegebene Teepflanzen ein goldenes Teekannen-Item. Sobald ihr sechs goldene Teekannen für euren Setzkasten gesammelt habt, werdet ihr sogar mit einer funkelnden, diamantenen Teekanne belohnt.

Übrigens, selbst wenn ihr in My Free Farm noch nicht Level 8 erreicht habt und somit momentan noch nicht Pepe in Teichlingen besuchen könnt, erhaltet ihr trotzdem bereits jetzt die Tee-Samen und könnt sie direkt anbauen. Wollt ihr die gesammelten Teepflanzen später allerdings abgeben, so ist dies nur bei Pepe möglich. Ihr müsst also am Ende der Tee-Anpflanz-Aktion mindestens Level 8 erreicht haben, um eure Teepflanzen einlösen zu können. Doch das sollte kein Problem sein, wenn ihr einigermaßen regelmäßig spielt. Selbst, wenn ihr euch mit Beginn der Tee-Anpflanz-Aktion erst bei My Free Farm registriert und zu spielen beginnt, sollte Level 8 innerhalb von drei Wochen gut erreichbar sein. Somit kann jeder Spieler an der Tee-Anpflanz-Aktion teilnehmen.

Rezept und Teekuchen-Powerup

Bei Rezept-Else in Teichlingen gibt es natürlich noch ein Ertragssteigerungs-Rezept. Mithilfe dieses Rezepts sowie verschiedener Zutaten könnt ihr dann in der Mühle das Teekuchen-Powerup herstellen. Powerups erhöhen eine zeitlang den Ertrag eurer Felder oder die Punktzahl einer bestimmten Pflanzenart.

Mit den England-Wochen in My Free Farm erwartet euch in den kommenden 14 Tagen eine spannende Herausforderung. Beweist Farmer-Sportsgeist und zeigt, dass ihr zu den besten Teepflanzern gehört oder verschenkt typisch englische Geschenke-Items an eure Freunde in My Free Farm.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.