Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Floristikus – Überarbeitetes Kundensystem und animierte Schmetterlinge

Share

Es gibt Neues im Garten! Ein Patch am heutigen Montag, 30. Juli, hat zahlreiche Neuerungen ins bunte Blumenspiel Floristikus gebracht. So verfügt euer Garten ab sofort über tolle Animationen wie kleine Schmetterlinge, die munter durch euer Blumenparadies flattern. In der Übersicht stellen wir euch alle wichtigen Infos zum aktuellen Patch vor.

  • Kundensystem – Das Kundensystem von Floristikus wurde komplett überarbeitet. Bei den Blumenverkäufen liegt der Hauptschwerpunkt ab sofort nicht mehr auf dem Gartenverkauf, sondern auf dem Kundenverkauf. Das bedeutet: Jede Stunde kommt ein neuer Kunde hinzu. Zudem wurde die Anzahl der Kundenslots erhöht. Normale Spieler verfügen nun über bis zu 10 Kundenslots, Premium-Spieler können sogar bis zu 20 Kundenslots nutzen. Insgesamt wurden die Aufträge vereinfacht und die Belohnungen erhöht. Außerdem ist es ab sofort bei einigen Aufträgen wichtig, in welchem Topf ihr die Blume abliefert.
  • Gartenhäuser – Die Größe der Gartenhäuser wurde an das neue Kundensystem angepasst.
  • Premium-Blumen – Die Boni für normale Blumen wurden entfernt. Stattdessen gibt es in Floristikus jetzt Premium-Blumen. Es handelt sich um die Bromelie und die Ruhmeslilie. Die beiden Premium-Blumen bringen euch tolle Boni auf Erfahrungspunkte und Credits. Ihr könnt die Bromelie und die Ruhmeslilie für Credits kaufen, benötigt zum Einpflanzen jedoch Erde mit einem Wachstumsbonus, wie zum Beispiel die Premiumerde.
  • Neue Weg-Dekoration – Zwei neue Weg-Dekorationen sind eingetroffen. Ab sofort könnt ihr euren Floristikus-Garten mit Holz-Lampen verzieren, die optisch hervrorragend zum größeren Gartenhaus passen. Zusätzlich werden chinesische Weglampen angeboten, die zum chinesischen Gartenhaus passen.
  • Neue Töpfe – Der Gartenmarkt bietet euch nun neue Töpfe. Ab sofort könnt ihr eure Blumen im Eimer-Topf, Fass-Topf und Gießkannen-Topf anpflanzen.
  • Rasen-Grafik – Bei einigen Rasen wurde die Grafik überarbeitet und mit zahlreichen Details erweitert. So gibt es auf dem „Wilden Rasen“ rechts oben nun ein altes Auto. Weitere Detail-Änderungen wird es demnächst geben.

Das waren soweit die wichtigsten Änderungen des heutigen Floristikus-Patches. Besucht doch gleich einmal euren Blumen-Garten und bewundert die animierten Schmetterlinge. Wir wünschen euch tolle Anpflanz-Erfolge in Floristikus.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.