Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapiland – Spielwelten 1 bis 4 wieder offen

Share

Große Veränderungen stehen bevor. Ab Dienstag, 7. August, werden in der preisgekrönten Wirtschaftssimulation Kapiland nach langer Zeit die Spielwelten 1 bis 4 wieder geöffnet. Zudem wurden in Kapiland nun auch zwei der meistgewünschten Spieler-Features umgesetzt.

So gibt es in der Produktion ab sofort eine Übersichts-Unterteilung zwischen den unterschiedlichen Produktions- bzw. Verkaufsgebäuden sowie bei den Forschungszentren. Zusätzlich wurde die Produktionsmenge von Strom und Wassser erhöht. Dadurch kann man nun auch eine Produktionszeit von circa 900 bis 1.000 Stunden erreichen.

Außerdem wird es demnächst in Kapiland noch neue Quests geben. Lasst euch überraschen!

Das sind soweit die Neuerungen in der Wirtschaftssimulation Kapiland, in der ihr euer eigenes Firmenimperium aufbaut. Entdeckt die tollen Möglichkeiten und spielt doch gleich ab Dienstag, 7. August, auf einer der wieder geöffneten Spielwelten mit – in Kapiland.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.