Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Secret Relict – Erlebt die Halle der Sphinx

Share

Eine für alle! Ab sofort könnt ihr alle Mini-Games des Secret Relict Sommers in der Halle der Sphinx spielen. Zur Halle der Sphinx gelangt ihr über den blinkenden Schädel oben in eurer Bildschirmansicht.

Um ein Mini-Game zu starten, benötigt ihr ein Ticket. Dieses erhaltet ihr, indem ihr entweder Relikte gegen ganze Tickets tauscht, euch Ticket-Schnipsel für Fragmente kauft oder Ticket-Schnipsel bei euren Abenteuer-Expeditionen sammelt. 5 Ticket-Schnipsel ergeben ein Ticket. Sobald ihr ein Ticket bei der Halle der Sphinx einlöst, wird ein zufällig ausgewähltes Mini-Game gestartet. Zusätzlich zur Halle der Sphinx hat es beim aktuellen Patch in Secret Relict noch einige Spiel-Verbesserungen gegeben. Alle Infos findet ihr in der Übersicht.

  • Geschenk-Sonderaktion – Bei jedem Kauf von100 Gold oder mehr erhaltet ihr nun alle 72 Stunden ein neues Geschenk. WICHTIG: Damit ihr alle 72 Stunden ein neues Geschenk erhaltet, müsst ihr 100 Gold oder mehr in Form einer Einzelbuchung erwerben. Mehrere Teilbuchungen, beispielsweise per SMS, die zusammen 100 Gold ergeben, können leider nicht gewertet werden. Und: Die Geschenk-Sonderaktion ist zeitlich begrenzt.
  • Clubquest überspringen – Alle Clubmitglieder haben nun die Möglichkeit, die aktuelle Clubquest für Gold zu überspringen und dabei alle Belohnungen zu erhalten.
  • Museum – Ihr könnt im Museum platzierte Relikte nun zurücksetzen und sie dadurch wieder in eurem Inventar platzieren.
  • Bandanna – Die Bandanna-Quest-Grafiken wurden überarbeitet.

Das waren alle Änderungen im Schatzjäger-Game. Macht euch auf die außergewöhnlichste Schatzsuche im Browser, erlebt die Halle der Sphinx und spielt jetzt kostenlos mit bei Secret Relict.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.