Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapifari – Betretet das Hauptgebäude

Share

Kommt nur rein! Im bunten Wildhüter-Browsergame Kapifari, das sich derzeit in der Closed Beta-Phase befindet, könnt ihr ab sofort euer Hauptgebäude betreten. Wildhüterin Dana hat euch eine komplette Ausstattung mit Couch, Tisch und Schlafsack eingerichtet. Dazu gibt es ein Poster und eine Pflanze.

Zusätzlich befindet sich im Hauptgebäude die Vitrine, in der ihr eure Errungenschaften bewundern könnt. Außerdem zeigt euch die Schiefertafel die Ranglisten an. Dort seht ihr, wie erfolgreich ihr euch bislang im Vergleich mit euren Mitspielern behauptet habt. Doch das ist natürlich noch lange nicht alles. So wird es in nächster Zeit auch Neuerungen beim Wohngebäude in Kapifari geben. Lasst euch überraschen.

Auch bei den Expeditionen hat es in Kapifari Veränderungen gegeben. Sobald ihr mit dem Cursor eurer Computermaus über den Kompass fahrt, wird euch nun die restliche Expeditionszeit angezeigt. Auf diese Weise könnt ihr euch bequem einen Überblick verschaffen und erspart euch überflüssige Klicks.

Weitere Optimierungen, die im Wildhüter-Spiel Kapifari jetzt umgesetzt wurden, sind:

  • Der „Freunde einladen“-Dialog wurde jetzt übersichtlicher und kompakter gestaltet.
  • Tiere, die sich auf Gehege-Zäunen oder außerhalb von Gehegen befanden, werden nun richtig angezeigt. Es werden aktuell alle Gehege- und Tierarten in Kapifari überprüft.
  • Weitere Errungenschaften wurden mit Grafiken ausgestattet.
  • Das Level-Design sowie der Futter- und Heilmittelbedarf in Kapifari werden derzeit überarbeitet.

Das waren soweit alle Neuerungen zum Safari-Browsergame Kapifari, das sich momentan in der Closed Beta-Phase befindet. Falls ihr noch keinen Beta-Key besitzt, dann meldet euch doch gleich auf der Spiele-Seite für die nächste Beta-Key-Verlosung an. Und mit ein bisschen Glück startet ihr bei unserer nächsten Key-Verlosung dann ins große Wildhüter-Abenteuer Kapifari.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.