Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Erweitert euren Zoo nach oben!

Share

Jetzt wird euer My Free Zoo noch größer: Ab sofort könnt ihr euren Tierpark in der Hauptansicht eures My Free Zoos nun auch nach oben erweitern. Bislang waren alle Zoo-Vergrößerungen im Browsergame My Free Zoo nur in die rechte Richtung möglich gewesen. Euer Vorteil bei der neuen Zoo-Erweiterung: Euch steht nun wesentlich mehr Platz zur Verfügung. Die neue Erweiterung erhaltet ihr für 300 Diamanten oder 15.000.000 Zoo-Dollar.

Vielfältigere Freundeskarten in My Free Zoo

Zudem wurde die Verteilung bei den Freundeskarten erhöht. Dass bedeutet: Die Vielfalt bei den Freundeskarten ist nun größer. Freundeskarten könnt ihr euch in My Free Zoo verdienen, indem ihr die Zoos eurer Freunde besucht und ihnen bei Zoo-Aufgaben helft. In jedem befreundeten Zoo könnt ihr täglich 10 Aufgaben erfüllen. Sobald ihr diese Aufgaben per Mausklick absolviert habt, erhaltet ihr einen halben Freundschaftsstern. Wenn ihr drei Freundschaftssterne durch Zoo-Besuche gesammelt habt, könnt ihr aus drei verdeckten Karten eine Freundeskarte auswählen. Die Verteilung dieser Freundeskarten wurde jetzt verbessert. Das heißt, die Chance unterschiedlichere Freundeskarten zu bekommen ist nun höher, gleichzeitig orientiert sich diese Chance jedoch zu einem kleinen Teil auch noch an eurem Level.

Zusätzliches Lager-Menü und Nachrichten-Kopien möglich

Zusätzlich gab es noch einige Änderungen in My Free Zoo. So wird die Organisationszugehörigkeit eurer Freunde jetzt auch in eurer Freundesliste angezeigt. Außerdem könnt ihr in eurem Lager eure Items nun über ein Drop-Down-Menü nach vier Kategorien sortieren und anzeigen lassen. Die Kategorien sind: „Tiere“, „Gehege und Gehegeobjekte“, „Gebäude und besondere Orte“ sowie „Dekorationen“. Auf diese Weise behaltet ihr noch leichter den Überblick, welche Items ihr besitzt. Des Weiteren ist es im Nachrichten-Menü nun möglich den Titel und Inhalt von Nachrichten zu kopieren. Und: Im Organisationsbereich können die Nachrichten nun auch manuell über den Button „Aktualisieren“ abgerufen werden.

Das waren soweit alle Infos zu den Neuerungen in My Free Zoo. Schaut euch doch gleich einmal die neue Lager-Funktion an oder erweitert euren Zoo. Wir wünschen euch tollen Spiel-Spaß mit My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.