Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

11Legends – Liga-Nummern-Suche und weitere Nationalitäten

Share

Ab sofort gibt es im Browsergame 11Legends mehrere Neuerungen. So hat ein Patch am heutigen Dienstag, 4. September, weitere Features ins Fußball-Spiel gebracht. Alle Infos lest ihr in der Übersicht.

  • Neue Errungenschaften – Für das Lösen von Aufgaben werden Spieler ab sofort mit Errungenschaften belohnt.
  • Liga-Nummern-Suche – Ab sofort könnt ihr nach Liga-Nummern suchen. Gebt bei der Liga-Suche einfach die Nummer der gesuchten Liga ein und schon wechselt ihr direkt in die gewünschte Liga. Die Suche nach Vereins- und Manager-Namen ist bei der Liga-Suche ebenfalls möglich.
  • Mehr Nationalitäten – In 11Legends wurden nun weitere Spieler-Nationalitäten eingeführt. Somit funktioniert nun die Errungenschaft „Völkerball“.
  • Spieleralter entfernt – Die Angabe des Spieler-Alters wurde vorläufig aus 11Legends entfernt. Momentan wird das Feature überarbeitet. Sobald es wieder einsatzbereit ist, werden wir euch darüber auf dem Upjers-Blog informieren.
  • Verletzte Spieler gelcih in die Klinik – Wurde bislang ein Fußball-Spiel in 11Legends abgebrochen, dann waren die verletzten Spieler erst nach Ablauf der regulären Ticker-Zeit in der Klinik sichtbar, was zu einigen Verwirrungen führte. Dies wurde jetzt geändert. Ab sofort werden verletzte Spieler sofort in der Klinik angezeigt.

Das waren soweit die Neuerungen beim Fußball-Browsergame 11Legends. Habt ihr das Zeug zum Weltklasse-Fußball-Coach? Dann testet es doch gleich aus und spielt kostenlos mit bei 11Legends!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.