Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Secret Relict – Puppenteile, Wettbewerbs-Statistik und Mobile-Optimierungen

Share

Für alle Schatzsucher gibt es ab sofort Neuerungen im Browsergame Secret Relict. So könnt ihr Puppenteile jetzt auch bei Abenteurern und in der Halle der Sphinx abgeben. Außerdem wird euch der „Ja“-Button bei Abenteurern in Zukunft nur noch angezeigt, wenn ihr sie auch wirklich mit den geforderten Gegenständen beliefern könnt. Aus diesem Grund gibt es bei den Abenteurern jetzt auch einen „Alle wegschicken“-Knopf .

Mithilfe von Relikt-Sets können VIP-Spieler mit einem Premium-Account ihre Relikte nun wesentlich einfacher verwalten. Dank der Relikt-Sets sieht der Spieler alle vergrabenen Relikte und kann sie optimieren. Premium-Spieler können für Gold ein zweites und sogar drittes Relikt-Set kaufen. Die Relikt-Sets lassen sich mit einem einfachen Mausklick austauschen.

Zusätzlich wurde in Secret Relict auch eine Statistik zum aktuellsten, beendeten Wettbewerb eingeführt. Des Weiteren wurden an Secret Relict einige Optimierungen für das Spielen auf mobilen Geräten eingeführt. Das waren soweit alle Änderungen.

Wir wünschen euch die tollsten Funde bei eurer virtuellen Schatzsuche in Secret Relict.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert