Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Cubicos Tale – Feiert mit in Herbstfestlingen

Share

Jetzt wird’s zünftig. Im bunten Browsergame Cubicos Tale erwartet euch ab dem heutigen Donnerstag, 19. September, eine tolle Überraschung. Denn das Dorf „Hochwurzeltal“, das ihr ab Level 7 über das Portal aufsuchen könnt, wurde umbenannt und in ein besonders schmuckes, neues Dorf verwandelt.

Bis einschließlich Donnerstag, 4. Oktober, heißt Hochwurzeltal jetzt Herbstfestlingen und hat sich in einen Fest-Ort mit bayerischen Traditionen verwandelt. Passend zum Münchner Oktoberfest, das am Samstag, 22. September, startet, könnt ihr in Herbstfestlingen jetzt exklusive neue Bilder mit tollen Motiven malen. Schaut doch gleich einmal in dem gemütlichen Dorf vorbei.

Zusätzlich gibt es ab sofort zwei neue Rohstoffe, die ihr in allen Cubicos Tale-Dörfer sammeln und in der Werkstatt verarbeiten könnt. Es handelt sich um die Bierhumpen und Brezeln. Sammelt diese beiden neuen Ressourcen und stellt mit ihnen in der Werktstatt ab Level 9 das Festbierfass und die imposante Brezel-Statue her. Platziert diese außergewöhnlichen Dekorationen in einem beliebig gewählten Dorf und sichert euch eine tolle Belohung. Schließlich bringen euch Festbierfass und Brezel-Statue tägliche Boni.

Übrigens: Auch, wenn ihr momentan noch keine Werkstatt besitzt, beispielsweise weil ihr Level 9 noch nicht errreicht habt, könnt ihr trotzdem fleißig Bierhumpen und Brezeln sammeln und sie irgendwann später dann in der Werkstatt, wenn ihr diese freigeschaltet habt, zu Festbierfass und Brezel-Statue verarbeiten und in einem beliebigen Dorf platzieren. Denn die täglichen Boni der beiden Dekorationen sind dauerhaft.

Außerdem gibt es als exklusives Payment-Item in Cubicos Tale ab sofort noch die Oktoberfestbierbank. Ihr erhaltet sie bei jedem Farbsplitter-Kauf ab 9,99 Euro. WICHTIG: Damit ihr die Oktoberfestbierbank bekommt, müsst ihr einen Einzelkauf in Höhe von 9,99 Euro oder mehr tätigen. Mehrere Teilzahlungen, zum Beispiel per SMS, die zusammen 9,99 Euro ergeben, können leider nicht gewertet werden.

Entdeckt die tollen Möglichkeiten in Cubicos Tale. Feiert mit in Herbstfestlingen, malt neue Bilder, sammelt Bierhumpen und Brezeln in allen Dörfern und verarbeitet sie in der Werkstatt zu Festbierfass und Brezel-Statue.

Wir wünschen euch abwechslungsreich-bunten Spielspaß mit Cubicos Tale!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert