Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Osteralarm in My Free Farm

Share

Vom 18. bis 30. April läuten in My Free Farm die Osterglocken. Jeder, der sich in diesem Zeitraum einloggt, erhält einmalig 10 Osterglocken geschenkt. Die Blumen können auf dem Acker vermehrt und bei Pepe zu Setzkastenitems veredelt werden. Und wenn’s ganz schnell gehen soll, steht ein Rezept zur schnelleren Vermehrung zur Verfügung.

Zusätzlich gibt es für das Bauernhaus einen Osterstrauch sowie einen Hasen mit Pinsel als Wanddeko. Auch der Geschenkautomat wurde aufgefüllt – hier lassen sich nun Osterkorb und Schokohasen kaufen. Die Items sind allerdings nur zeitlich begrenzt vom 21. – 26.04. erhältlich.

Außerdem dürfen sich die Spieler im Eventzeitraum über den Besuch eines siebten Farmis freuen: den Osterhasen, der nur Karotten und Eier möchte.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.