Kapifari – Open Beta gestartet
|Vielfältige Expeditionen, hilfsbedürftige Tiere und eine eigene Wildhüter-Station – das alles erwartet euch im bunten Browsergame Kapifari. Am heutigen Donnerstag, 29. November, ist das unterhaltsame Safari-Spiel nun in die Open Beta-Phase gestartet und steht somit allen Spielern offen.
Ihr habt Großes vor! Untertstüzt von der Wildhüterin Dana macht ihr euch in Kapifari daran eure eigene Wildhüter-Station aufzubauen und einzurichten. So könnt ihr unter anderem Gärten anlegen, Plantagen nutzen und Brunnen bauen. Eure Station dient euch als Basis, von der aus ihr Expeditionen in die afrikanische Wildnis unternehmt.
Euer Ziel ist es, verletzte Tiere zu finden, sie zur Station zu bringen und dort gesund zu pflegen. Möglich ist dies mit Heil- und Futterpflanzen. Jedes Tier benötigt dabei eine eigene Behandlung. Vom Nashorn über den Elefanten bis zum kleinen Tomatenfrosch versorgt ihr kranke und hilfsbedürftige Tiere, um sie später wieder in die Natur zu entlassen.
Kapifari bietet euch eine Vielzahl toller Features. Ihr könnt virtuelle Freundschaften mit Mitspielern schließen und euch gegenseitig bei der Tierpflege helfen. Auch habt ihr die Möglichkeit eingesammelten Müll zu recyclen und erhaltet dafür die Spiel-Währung Dongos. Baut eure Müllsammelstelle aus, verschönert die Inneneinrichtung eurer Wildhüter-Station oder nutzt die Kraft der Termitenhügel, um nur einige der vielfältigen Funktionen zu nennen.
Kapifari bietet euch einzigartige Spielerlebnisse im Browser. Werdet jetzt zum Wildhüter, spielt kostenlos mit und eröffnet eure eigene Tier-Station. Entdeckt Kapifari!
Share