Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital – Die Kapi Hospital Auszeichnungen

Share

In unserem heutigen Blog-Beitrag zur skurrilen Krankenhaus-Simulation Kapi Hospital stellen wir euch das Thema Kapi Hospital Auszeichnungen vor. Kapi Hospital Auszeichnungen erhaltet ihr von Professor Flauschling immer dann, wenn ihr eine bestimmte Punktzahl erreicht, eine bestimmte Anzahl von Patienten geheilt und eine bestimmte Zahl von Medikamenten verabreicht habt. Die entsprechenden Auszeichnungen werden in eurem Büro in Schnupfelingen im Bereich „Errungenschaften“ dargestellt.

Damit eure Kapi Hospital Auszeichnungen von jedem bewundert werden können, sind sie natürlich auch über eure Nickpage einsehbar. Nachfolgend zeigen wir euch, wie ihr zu euren Kapi Hospital Auszeichnungen gelangt. Nachdem ihr euch in euren Kapi Hospital Account eingeloggt habt, wird euch die 1. Etage eurer Klinik angezeigt. Klickt oben in der Menüleiste auf den Bereich „Spielerprofil anzeigen“, der durch einen symbolisierten Kopf dargestellt wird.

Anschließend gelangt ihr in euer Profil. Um zu den Kapi Hospital Auszeichnungen zu gelangen, klickt nun rechts auf die Nickpage.

Jetzt werden euch die allgemeinen Infos zu eurem Profil angezeigt. Auf der linken Seite seht ihr sechs kleine Symbole. Wenn ihr euren Mauszeiger darüber bewegt, erscheint der Name des jeweiligen Bereichs. Für die Kapi Hospital Auszeichnungen ist der Bereich „Errungenschaften & Auszeichnungen“ am interessantesten, der durch einen silberfarbenen Pokal vor blauem Hintergrund dargestellt wird.

Klickt den Pokal an und schon seht ihr alle eure Kapi Hospital Auszeichnungen auf einen Blick.

Prinzipiell könnt ihr über eure Nickpage euer Büro anschauen. Das funktioniert, indem ihr den Bereich „Einblick in das Büro“ anklickt, der in der Reihe der sechs vertikal angeordneten Symbole ganz oben steht. Allerdings sind die unterschiedlichen Teilbereiche des Büros auf die kleinen Symbole aufgeteilt. Das bedeutet, dass ihr durch Anklicken des obersten Symbols nur das Büro in der Gesamtansicht anschauen könnt, nicht aber direkt einen weiteren Teilbereich anklicken könnt, wie beispielsweise die „Errungenschaften & Auszeichnungen“ oder die „Geschenke“. Diese Bereiche werden bei der Nickpage-Darstellung nur in der Leiste der sechs Symbole angezeigt und können nicht direkt über die Nickpage-Büroansicht angeklickt werden.

Wenn ihr euch diese Bereiche dagegen direkt im Büro anschauen und sie direkt anklicken wollt, dann sucht die Stadt Schnupfelingen auf. Ihr gelangt von eurem Kapi Hospital mit dem Rollstuhl dorthin. In der Stadtansicht von Schnupfelingen befindet sich das Büro oberhalb der Mitte. Klickt es an.

Danach betretet ihr automatisch das Büro. Um eure Kapi Hospital Auszeichnungen zu sehen, müsst ihr sie nur noch an der linken Wand anklicken. Somit könnt ihr alle Teilbereiche im Büro direkt anklicken.

Und schon seht ihr alle Kapi Hospital Auszeichnungen im Detail.

Jetzt kennt ihr die Kapi Hospital Auszeichnungen. Schaut doch gleich mal nach, welche Errungenschaften und Auszeichnungen ihr schon erhaltet habt. Ihr habt noch keinen Kapi Hospital Account? Dann spielt einfach kostenlos mit. Wir wünschen euch viel Spaß im Hospital Game mit den Kapi Hospital Auszeichnungen und freuen uns auf euch! www.kapihospital.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.