Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm bei Wind und Wetter

Share

MFF_Wetterschaf_520_520Im April ist das Wetter unvorhersehbar, das weiß auch Schaf Walter.

Damit er trotzdem seinen täglichen Spaziergang in My Free Farm machen kann, hat er sich gut vorbereitet.

Sein gestreifter Schirm schützt ihn vor Wind, Regen und auch zu viel Sonnenschein.

Wie das genau funktioniert, kannst du dir jetzt in deinem Setzkasten ansehen.

Dorthin spaziert Wind-und-Wetter-Schaf Walter derzeit, wenn du dir mindestens 100 Coins holst.

Mit einer tollen Animation macht er dir vor, wie du dem launischen Wetter am besten trotzt und dabei noch deine gute Laune behältst.

So kann das Aprilwetter in My Free Farm kommen.  

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert