Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Hasengeist in Ghosty Manor

Share

GM_520_520_HaseWas macht der Hase eigentlich, wenn Ostern vorbei ist?

In Ghosty Manor hat sich der fleißige Osterhase eine Zweitbeschäftigung gesucht.

Er nannte sich Karotini und wurde zum Zauberlehrling bei einem Magier.

Ein Kaninchen aus dem Hut zu zaubern, war gar kein Problem.

Doch als die Assistentin des Magiers krank war, sollte Karotini bei der Zaubernummer „Zersägte Jungfrau“ einspringen.

Nun ja, das war keine gute Idee, denn die Anatomie eines Menschen ist eben doch anders als bei einem Kaninchen.

So landete Karotini in Ghosty Manor. Du kannst ihn jetzt für deine Geistervilla haben, wenn du dir mindestens 100 Mondsteine kaufst.

Dann spukt der Hasen-Geist mit dem Element Mond und der Seltenheit „episch“ durch deine Nachbarschaft.

Viel gruseligen Geisterspaß auch weiterhin mit Karotini und Ghosty Manor!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert