Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Garbage Garage – Patch im Ludolfs-Spiel

Teilen

Im Schrottplatzspiel Garbage Garage hat es am heutigen Donnerstag, 25. Oktober einen Patch gegeben. Die wichtigsten Neuerungen lest ihr in der Übersicht.

  • Highscores – Bei einem Gleichstand in den Highscores wird als zweites Kriterium nun nach Ruf sortiert und nicht mehr nach dem Usernamen.
  • Suche – Wenn ihr in den Highscores nach einem Spieler sucht, wird euch das Ergebnis jetzt farblich in der Bildschirm-Mitte angezeigt. Dadurch könnt ihr auf einen Blick sehen, welche Spieler sich direkt vor und hinter dem gesuchten Spieler in den Highscores befinden.
  • Profilseite – Auf der Profilseite werden euch im Bereich „Zerlegte Fahrzeuge“ nun alle im Spiel vorhandenen Fahrzeug-Typen angezeigt.
  • Nickpage – Das Layout der Nickpage wurde verbessert. Es lässt sich nun besser erkennen, welchem Spieler die Nickpage gehört.

Das waren soweit die aktuellen Patch-Änderungen in Garbage Garage. Zerlegt Autos, Schiffe und zahlreiche andere Fahrzeuge und Fortbewegungsmittel. Verdient euch GDollar und baut euren Schrottplatz aus.

Deutschlands bekannteste Autoverwerter, die Ludolfs, begleiten euch dabei durch alle Spiel-Funktionen von Garbage Garage.

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.