Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

DracoGame – Updates beim Gruppenspiel

Teilen

Beim Gruppenspiel haben wir einige Neuheiten für dich, sodass du noch mehr Abenteuerspaß beim neuen Feature hast. In den Gruppenkämpfen wurde die Auswahl deiner Gegner angepasst, Elitegegner kannst du über den Knopf „andere Gegner“ aktivieren. Du kannst die Stufen deiner Gegner auch um 10 senken. Dafür gibt es einen weiteren Knopf. Den kannst du so häufig klicken, wie du willst. Dann kannst du auch noch mit steigender Stufenzahl toll Gruppenkämpfe machen.

Außerdem gibt es nun einen Link, der zur Freundesliste führt. Er befindet sich unterhalb der Spielfläche. Er steht dir auch zur Verfügung, wenn du am Arbeiten bist oder im Abenteuer.

Schau rein – in DracoGame!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.