Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Brave Little Beasties – Der Steindachs in Sonnenfels

Teilen

badger_520x520Beastie-Zuwachs in Sonnenfels! Der Steindachs ist ganz neu in Brave Little Beasties.

Sein Pelz ist in Grün und Gelb, genau wie die Birnen, die er am liebsten isst.

Der Steindachs ist ein liebenswürdiger Freund, auf den man sich immer verlassen kann.

Am Tag kommt er etwas verschlafen daher, da er in der Nacht auf Birnensuche geht.

Mit seiner knubbeligen, schwarzen Schnauze durchstöbert er die Gärten der Sonnenfels-Bewohner und klaut frech das süße Obst.

Der Steindachs ist das neue Premium-Tier. Nimmst du ihn in Sonnenfels auf, bringt er dir als Geschenk sogar einen Rosa Lolli mit!

Weitere Neuigkeiten aus der bunten Beastie-Welt:

Ab ans Schwarze Brett! Dort beantwortet dir Jake nun alle gestellten Anfragen!

Zudem garantieren dir mehr als hundert neue Quests noch mehr unvergessliche und spannende Abenteuer mit deinen Brave Little Beasties!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.