Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

11 Legends bekommt die Eistonne

Share

fb_11l_iceOb als Youtube Video zum Rap-Song „Ice, Ice Baby“ oder Kult-Interview: Die Wut-Antwort von Per Mertesacker auf die Nachfrage eines Sportreporters ist deutschlandweit bekannt.

Nach dem eher holperigen Sieg gegen Algerien hatte Mertesacker vor laufender Kamera erklärt: „Ich leg mich jetzt erst mal 3 Tage in die Eistonne und dann sehen wir weiter“.

Das war für unsere Entwickler von 11 Legends natürlich eine grandiose Steilvorlage.

Deshalb kannst du jetzt für deine Spieler die „3-Tages-Eistonne“ holen. Diese Eistonne ist ein Premium-Item und für 1600 Gols zu haben.

Die 3-Tages-Eistonne gehört auf die Oberschenkel deiner 11 Legends Spieler und erhöht 3 wichtige Werte um +50: Schießen, Dribbeln und Form.

Viel Spaß mit der Eistonne in 11 Legends!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert