Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Stonies: Ein Hammer für alle Fälle

Neulich in der Steinzeit: „Uarg! Hab neuen Stein entdeckt! Uarg! Mach Hammer daraus! Hau alles kaputt!“

So oder so ähnlich muss es sich zugetragen haben, als die Stonies ihr neuestes Werkzeug, den Marmorhammer, entdeckt haben.

Der Hammer sieht dank des Marmors nicht nur edel aus, er bringt auch gleich zwei Vorteile mit sich.

Hat ein Stonie ihn ausgerüstet, verbessert sich seine Fähigkeit „Rohstoffe sammeln“ um zehn und die Fähigkeit „Herstellung“ um fünf Punkte.

Auch die Entwickler der App haben geklopft und gehämmert und haben der App ein neues Feature spendiert.

Es erscheinen nun praktische Tooltipps, wenn du ein Tier antippst.

Darin steht, mit welcher Waffe du es jagen, mit welchem Werkzeug du es zähmen kannst und welche Ressourcen dann auf dich warten.

Tippst du einen Stonie an, der eine Waffe angelegt hat, siehst du jetzt zudem auf einen Blick, welche Tiere er damit jagen kann.

Starte gleich die App und wirf einen Blick auf alle Neuerungen in Stonies!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.