Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

upjers ist verrückt nach My Little Ponys™

Bist du auch ein Bronie? So nennt man Männer, die auf My Little Pony™ stehen. Davon gibt es bei upjers ziemlich viele – allen voran der Game Designer von My Little Farmies und My Free Zoo.

Nicht nur bei ihm ist der Kinostart von „My Little Pony – Der Film“ am 5. Oktober schon rot im Kalender angekreuzt.

Da kann man sich vorstellen, was hier in Bamberg los war, als es hieß: My Little Farmies und My Free Zoo bekommen jeweils ein My Little Pony™ Event!

Beide Aktionen laufen insgesamt vierzehn Tage – auch du kannst dir dabei einen riesigen Regenbogen, Schloss Canterlot oder Pinkie Pie und Rainbow Dash als NPCs sichern.

Zum Start der beiden Events am Donnerstag hatte sich eine Kollegin sogar die Fingernägel in Regenbogen-Farben und in Pinkie Pies Fellfarbe lackiert.

Doch das ist noch nicht alles: Zur Feier des Tages hatte eine andere Kollegin zwei Freakshakes gemacht. Der hellblaue soll Rainbow Dash darstellen und hat sogar die blauen Flügelchen der Pony Heldin. Auch die Pinkie Pie Version des Freakshakes ist super gelungen.

Wir planen zudem einen Betriebsausflug, um das neue Abenteuer von Rainbow Dash und Co. gemeinsam anzusehen.

Hier findest du den Trailer zum Kinofilm und weitere Infos: Kinotrailer „My Little Pony – Der Film“

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.