Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Zoo feiert Halloween auf Mexikanisch

Der Dia de Muertos – Tag der Toten – findet jedes Jahr in Mexiko am 31. Oktober statt.

Genau wie an Halloween dreht sich an diesem Tag auch alles um gruselige Deko und Totenköpfe – nur Kürbisse spielen keine Rolle.

My Free Zoo feiert dieses Halloween auch auf Mexikanisch und holt eine Mariachi-Band aus Skeletten, sowie viele bunt bemalte Totenköpfe in den Event-Shop.

Wie wäre es mit einem Totenmasken-Stand für deinen Zoo? Das sind die traditionellen bunt bemalten Totenkopf-Masken aus Mexiko. Auch der Champurrado-Stand gehört zum Halloween-Event in My Free Zoo. Hier wird der dickflüssige mexikanische Schokoladen-Trunk ausgeschenkt.

Aber es gibt noch viele weitere Halloween-Items, so haben einige Blumen-Töpfe gruselige Augen. So stattest du einen perfekten Dia de Muertos aus. Das soll belohnt werden:

Es gibt den Waldrapp aus dem vergangenen Jahr als Event-Belohnung, einen Goldbooster sowie den Blattschwanzgecko. Der gehört in ein Terrarium.

Im Antiquitäten-Express gibt es noch mehr Halloween-Deko aus den vergangenen Jahren. Auch der Mumien-Hase Tut-Ench-Hasun kehrt als Grusel-NPC zurück.

Mach dir einen schönen Dia de Muertos zu Halloween in My Free Zoo!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.