Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm – Feiert mit den Waldfarmis den Tag des Baumes

Share

Vor genau 70 Jahren wurde er zum ersten Mal in Deutschland gefeiert: der Tag des Baumes. Seitdem wird jährlich am 25. April mit verschiedenen Festveranstaltungen an die Bedeutung des Waldes für Mensch und Wirtschaft erinnert.

Ganz klar, dass dieser besondere Tag natürlich auch im Browsergame My Free Farm gebührend gefeiert wird. Und zwar eine komplette Woche lang! So erhaltet ihr vom heutigen Mittwoch, 25. April bis einschließlich Dienstag, 1. Mai von den Waldfarmis in der Baumerei für eure Produkte die doppelte Menge an Kartoffeltalern und Punkten.

Also, falls ihr bereits Level 20 erreicht habt und die Baumerei nutzen könnt, dann schaut doch gleich mal in My Free Farm vorbei. Wir wünschen euch einen tollen Tag des Baumes und herausragenden Spiel-Spaß mit dem Browsergame My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert