Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

FreeDraco – Wappnet euch für die Clankämpfe

Share

Großes kündigt sich an. Nächste Woche starten im Abenteuer-Rollenspiel FreeDraco die mächtigen Clankämpfe. Als Vorbereitung auf das große Feature hat es bereits jetzt einen Patch gegeben. So wurden am heutigen Mittwoch, 4. Juli, Änderungen bei den Clans vorgenommen. Zudem gab es weitere Neuerungen. So sind ab sofort tolle Drachenavatare erhältlich. In der Übersicht präsentieren wir euch alle Neuigkeiten.

Vorbereitungen auf die Clankämpfe

  • Ab sofort kann der Drachenwächter in FreeDraco seinen Clan kampfbereit stellen. Sobald dies geschehen ist, erhält der Clan in seine Clankasse 1000 Clanehre und 1000 Gold gezahlt. Der Clan ist anschließend 7 Tage lang kampfbereit. Er kann in diesem Zeitraum andere Clans attackieren, aber auch von Konkurrenz-Clans angegriffen werden.
  • Der Drachenwächter kann in FreeDraco nun den Clan-Verteidigungswall in der Burg ausbauen. Bei einem Clankampf werden somit die Leben der Clanburg erhöht.

Änderungen bei den Clans

  • Ab sofort gibt es eine Clansteuer in FreeDraco, die der Drachenwärter festlegen kann. Das bedeutet, dass der Drachenwärter zwischen 0 Prozent bis maximal 10 Prozent der Quest-Einnahmen aller Clanmitglieder für die Clankasse einbehalten kann. Einstellen lässt sich die Clansteuer über den Goldbunker. Jeder Drachenwärter bestimmt somit individuell, ob und wie viel Steuer er in FreeDraco von seinen Clanmitgliedern kassieren will.

Weitere Spiel-Neuerungen

  • Werdet zu Drachen in FreeDraco! Ihr könnt nun zu Drachen der Legenden werden, so gibt es jetzt ab 1600 Ruhm tolle Drachen-Avatare.
  • Die Motivieren- und Beleidigen-Funktion muss nur noch einmal angeklickt werden, um den vollen Bonus zu erhalten.
  • Der pozentuale Fortschritt eurer Arbeit in FreeDraco wird jetzt in der Leiste oben bei den Bereichen Abenteuerspelunke und Arena angezeigt.
  • Ab sofort habt ihr in FreeDraco die Möglichkeit eure Ausrüstung über den Avatar zu verkaufen. Bislang war dies nur über den Händler möglich.
  • Im Tutorial hat es einige Anpassungen gegeben.
  • Da der heutige FreeDraco-Patch Questanpassungen gebracht hat, wird bei den meisten Spielern nun eine niedrigere Questanzahl angezeigt.
  • Falls ihr Cookies deaktiviert habt, erhaltet ihr nun eine Fehlermeldung. Bislang funktionierte das Spiel einfach nicht mehr.

Das waren die aktuellen Änderungen in FreeDraco. Nutzt die Zeit, um euch auf die Clankämpfe vorzubereiten, die nächste Woche starten und erlebt das drachenstarke Browsergame FreeDraco.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert