Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Pirate – Performance-Optimierung und Lebensenergie-Anzeige

Share

Bei Neptun! Es gibt zahlreiche Neuigkeiten im Seeräuber-Browsergame My Free Pirate. Ein Patch am heutigen Mittwoch, 12. September, hat jetzt etliche Verbesserungen gebracht.

So wurde das Interface im Questfenster verständlicher gestaltet, zudem wurde ein Questbug behoben, durch den geforderte Waren bislang in anderen Sprachen angezeigt wurden. Dies ist nun nicht mehr der Fall. Außerdem befindet sich ab sofort eine Lebensenergie-Anzeige direkt neben eurem Schiff. Dadurch könnt ihr bei Kämpfen in My Free Pirate sofort sehen, wann eure Lebensenergie einen bedrohlich niedrigen Wert erreicht.

Eine weitere Neuerung: In den Inselshops im Heimatgewässer wird nun immer der gesamte Lagerbestand angezeigt. Zusätzlich gibt es im Inselshop jetzt auch ein Bestätigungsfenster beim Anfordern neuer Waren. Und: Die komplette Performance von My Free Pirate wurde optimiert. Dadurch bietet euch das Piraten-Browsergane ab sofort noch mehr Spiel-Spaß.

Erlebt das faszinierende 3D-Freibeuterspiel und spielt gleich kostenlos mit. My Free Pirate befindet sich derzeit in der Beta-Phase. Ihr könnt euch also jederzeit registrieren und in See stechen. Worauf wartet ihr noch, ihr Landratten? Entdeckt das große Seerräuber-Abenteuer und kommt zu My Free Pirate!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert