Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapifari – Hauptgebäude-Ausbau und Müllsammelstelle

Share

Diese Änderungen werden alle virtuellen Wildhüter freuen. Ab sofort gibt es einige Neuerungen im Browsergame Kapifari, die vor allem den Ausbau des Hauptgebäudes und die Müllsammelstelle betreffen. In Kapifari errichtet ihr eure eigene Wildhüter-Station. Ihr unternehmt Expeditionen durch ganz Afrika und sammelt verletzte Tiere ein, die ihr in eurer Station gesund pflegt, um sie später wieder in die freie Natur zu entlassen. Derzeit befindet sich Kapifari in der Closed Beta-Phase.

Am heutigen Mittwoch, 7. November, wurde ein Patch aufgespielt. So könnt ihr das Hauptgebäude nun auf Stufe 3 ausbauen. Sobald dies geschehen ist, habt ihr die Möglichkeit euer Gebäude einzurichten. So könnt ihr im Einrichtungskatalog Möbel aus drei verschiedenen Stilen wählen. Diese sind: Second Hand-Möbel, einfache Möbel und hochwertige Möbel. Jeder dieser Stile bietet euch Pflanzen, Betten, Couches, Tische und Stühle, mit denen ihr euer Zuhause gemütlich einrichten könnt.

Zudem lassen sich die Einrichtungsgegenstände an verschiedenen Stellen platzieren und verschieben. Auch bei der Müllsammelstelle gibt es Änderungen. Die Müllsammelstelle könnt ihr ebenfalls ausbauen. Jeder Ausbau trägt nicht nur zur Verschönerung der Müllsammelstelle bei, sondern für jede Müllart, die ihr an den Sammler verkauft, erhaltet ihr pro Ausbaustufe 0,05 Dongos mehr. Weitere Änderungen im Kapifari-Browsergame:

  • An den Funktionsgebäuden gibt es ab sofort Minihilfen in Form kleiner Fragezeichen. Ein Klick auf das entsprechende Fragezeichen genügt und schon werden euch die wichtigsten Infos angezeigt.
  • Ab sofort gibt es einen neuen Premiumhelfer, der alle Deko-Pflanzen auf einmal gießt. Zusätzlich werdet ihr nun rechtzeitig vor dem Ablauf eures Premium-Accounts informiert, so dass ihr ihn verlängern könnt.
  • Die Mouseover-Funktion auf der Karte wird ab sofort mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung angezeigt. Der Vorteil dadurch: Ihr könnt den Mauszeiger bequem über die Spielfläche bewegen, ohne dass die Mouseover-Funktion stört.
  • Freundschafts-Anfragen lassen sich nun auch wieder löschen.
  • Es gibt nun einen Quick-Link zur Nickpage in den Ranglisten. Damit könnt ihr euch schneller die Nickpages von Mitspielern anschauen.
  • Die Anforderungen für die Tagesaufgaben bei den Gartenpflanzen wurden verringert. Zudem wurden weitere Quests eingebaut.

Das waren soweit alle Änderungen in Kapifari. Wenn ihr bereits einen Beta-Key besitzt, spielt doch gleich mit. Ansonsten könnt ihr euch noch auf der Spiel-Seite für die nächsten Key-Verlosung anmelden. Mit ein bisschen Glück gewinnt ihr dann einen der begehrten Zugänge zum abwechslungsreichen Wildhüter-Spiel Kapifari.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert