Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Cubelands – Ein Hammer für alles

Share

Dieser Ausrüstungs-Gegenstand ist wirklich der Hammer! Und das im wahrsten Sinn des Wortes. Denn ab sofort erhaltet ihr im Würfel-Browsergame Cubelands den Epischen Hammer der Vernichtung! Ein wahres Wunder-Werkzeug, das ihr im Cubelands-Shop für 1899 Diamanten bekommt.

Die Hammer-Vorteile: Der Epische Hammer kann jeden Würfel in Cubelands mit nur einem einzigen Schlag zertrümmern. Zudem nutzt sich der Hammer nie ab. Und: Er kann zeitlich unbegrenzt eingesetzt werden. Das bedeutet: Einmal erworben, gehört er dauerhaft zu eurem Inventar. Wenn das mal kein Epischer Hammer ist!

Ihr kennt Cubelands noch nicht? Dann spielt doch gleich kostenlos mit. Derzeit befindet sich das Browsergame in der Beta-Phase. In Cubelands erschafft ihr aus Würfeln eure individuelle Welt. Eurer Kreativität und eurem Gestaltungs-Geschick sind dabei keine Grenzen gesetzt. Erlebt den Cubelands-Spaß.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert